LÖSUNGEN FÜR IHR ANLIEGEN

„Auf uns ist Verlass.“

Wir bieten Ihnen in jeder Hinsicht ein hohes Maß an Know-how im Rahmen des Customer Relationship Managements und Erfahrungen in der Betreuung von Energieversorgern. Wir stellen den Kundenservice und unterstützen Marketingaktionen, die mit unseren Auftraggebern auf Wunsch bis ins kleinste Detail geplant werden. Planung, Lieferung und Nachverfolgung erfolgt aus einer Hand, damit Ihr interner Aufwand so gering wie möglich gehalten wird.

Auch alle Themen rund um Bezahlung und Finanzen werden durch uns professionell durchgeführt und gelöst. Versierte Berater stehen Ihnen zur Verfügung und beraten Sie zu Kostensenkungspotenzialen. Überlassen Sie uns die Herausforderung der sinkenden Zahlungsmoral Ihrer Endkunden.

Durch das Outsourcing einzelner Leistungen, wie zum Beispiel dem Kundenservice oder den Collection-Prozessen, sichern Sie sich mehr Flexibilität und Planungssicherheit für Ihr Hauptgeschäftsfeld. Diese Sicherheit wird auch von unserer Seite aus unterstützt, in dem wir Ihnen individuelle Servicemodelle anbieten. Die Implementierung unserer Prozesse erfolgt nachhaltig, sodass durch langfristige Partnerschaften die Transaktionskosten für alle Beteiligten möglichst gering gehalten werden. Doch auch kurzfristigen Projekte werden engagiert und von qualifizierten Mitarbeitern abgebildet.

Informieren Sie sich gerne über unsere Leistungen im Detail oder kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch. Wir sind für Sie da.

WIR SIND FÜR SIE IN BEWEGUNG UND PACKEN’S AN

Kundenservice

„Der Kunde ist im Fokus.“

Mit unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern übernehmen wir gerne Ihr Tagesgeschäft. Grundsätzlich streben wir dabei eine First Solution an, unabhängig davon ob Ihre Kunden über E-Mail, Telefon, Fax, Social Media oder Live Chat ihr Anliegen an uns richten. Bereits in der Personalauswahl investieren wir viel Zeit in unsere, und damit Ihre, zukünftigen Mitarbeiter.

Von Beginn an entwickeln wir unsere Talente mit standardisierten Klassenraumschulungen. Schulungen werden durch Einzelcoachings zur Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten ergänzt. Ein detailliertes Qualitätsmanagement spannt den Bogen mit dem Ziel der dauerhaften Sicherstellung von qualitativ hochwertiger Kundenbetreuung.

Wechsel-Management

„Schneller Wechsel ist die Chance auf den ersten guten Eindruck beim Kunden.“

Die Wechselprozesse bearbeiten Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung bei bundesweit tätigen Stromversorgern.

Dadurch weisen wir in diesem Bereich ein hohes Maß an ergebnisorientiertem Service auf. Jeder unserer Mitarbeiter ist nach den aktuellen Vorgaben der GPKE- sowie der GeLi Gas geschult und verarbeitet diese Kenntnisse optimal in unseren CRM-Lösungen. Dazu gehören Marktkommunikation, Netznutzungsabrechnung und Kündigung sowie Abmeldung beim letzten Versorger.

Collection-Prozesse

„Es ist eine Kunst die Gläubiger-Show zu gewinnen.“

Durch unsere Software, die wir permanent den wechselnden Erfordernissen anpassen, können wir auf eine Vielzahl von Massenprozessen zurückgreifen.

Diese reduzieren den personellen Aufwand auf ein Minimum.

Wir stellen Collection-Prozesse im Rahmen der Debitorenbuchhaltung für Rechnungserstellung und Prüfung zur Verfügung.

Ziel ist es, den Kundenvertrag auszugleichen und im Vertragsverhältnis zu erhalten. Erfahrungen aus dem Forderungsmanagement können in unsere Entscheidungskriterien im Neuvertrag einfließen. Für hartnäckige Fälle stehen Kooperationspartner mit Inkassodienstleistungen zur Verfügung, die kundenerhaltend agieren. Auf Wunsch übergeben wir die Forderung auch an ein von Ihnen zu benennendes Unternehmen.

Buchhaltung

„Zuverlässig für Geschäftspartner und Endkunden.“

Ein hoher Automatisierungsgrad sorgt für Geschwindigkeit und Effizienz.

Von so simpel erscheinenden Dingen wie Beschaffung der Zählerstände bis zur Auslieferung der Rechnungen greifen viele Zahnräder ineinander.

Wenn ein Rad hakt steht schnell eine helfende Hand zur Verfügung.

Schließlich liegt unser Hauptaugenmerk auf schlanken und kosteneffizienten Prozessen – im Rahmen unseres umfangreichen Full-Service-Angebots.

Diese Wettbewerbsvorteile geben wir so an Sie weiter.

Marketingaktionen

„Sie haben konkrete Vorstellungen? Gut!“

Falls nicht steht Ihnen unsere erfahrene Inhouseagentur zur Verfügung.

Vom klassischen Dialogmarketing ausgehend agieren wir auf verschiedenen Medienkanälen in Abstimmung mit Ihrem Produktmanager für Sie. Unabhängig davon, ob es dabei um Kundenneugewinnung geht oder Sie einen Bestandskunden mittels Cross- oder Up-Selling von weiteren Produkten Ihres Hauses begeistern wollen.

Wir erreichen es, Kunden die das Vertragsverhältnis beendet haben, durch eine aktive Ansprache für das Unternehmen zurückzugewinnen. Und falls uns das mal nicht gelingt, bleiben Sie Ihren Kunden als fairer und professioneller Anbieter in Erinnerung, der selbst bei einer Kündigung zeigt, dass ihm seine Kunden wichtig sind.

Printservice

„Gerne bieten wir Ihnen auch Print-Dienstleistungen aus einer Hand.“

Einige Vorteile für Sie im Überblick:

  • Reduzierung der Ansprechpartner
  • nur eine Rechnung
  • die Kundendaten sind sicher verwahrt

Eingehende schriftliche Korrespondenz wird bei uns für Sie entgegengenommen und bei ausgehender Korrespondenz wählen Sie aus, ob und welche Materialien wir für Sie versenden.

Sie können immer sicher sein, dass wir für Sie verlässlich drucken, scannen, kuvertieren und archivieren.

IT-Dienstleistung

„Eine starke IT – Die Basis für unseren Erfolg.“

Aufgeteilt in die Bereiche IT-Operations, IT Applications & Development und IT Security unterstützen unsere Spezialisten die Optimierung der Geschäftsprozesse durch gezielten Einsatz moderner Informationstechnologien.

Dies reicht von der eigenen Entwicklung passgenauer Softwarelösungen bis zur Einführung und den Betrieb von Unternehmenssoftware.

Erfahrene und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sorgen für Datensicherheit und gewährleisten täglich die effiziente und zuverlässige Erbringung technischer Dienstleistungen. Greifen Sie für Ihre modernen Software-Lösungen auf dieses Know-How zurück.

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