WIR SIND FÜR SIE ERFOLGREICH!

Mit Sitz in Köln ist die GfM national – und im Verbund mit qualifizierten Partnerfirmen auch international – für Kunden tätig. Auf unsere umfangreiche Erfahrung setzen etablierte Unternehmen aus dem Bereich der Energieversorgung. Gerne sind wir auch für Versicherungen und Finanzdienstleistungen kompetente Ansprechpartner.

Unsere inhaltlichen Kompetenzen bündeln wir mit einem übergreifenden Diversity Management. Hierbei handelt es sich um unseren wesentlichen Erfolgsfaktor. Flache Hierarchien begünstigen diesen und weitere Faktoren in der gesamten Belegschaft. Das ist ein Grund, warum wir die Endverbraucher unserer Kunden einheitlich und kompetent repräsentieren. Ihr wertvollstes Kapital – die Kundenstamm-Daten – werden von uns sensibel behandelt und sind stets in guten Händen.

 

Philosophie

Kunden verlassen sich bei uns zurecht auf eine professionelle und ganzheitliche Betreuung. Unser Ziel ist es, für den Kunden mitzudenken und über den Tellerrand hinauszublicken.

Unsere Prozesse werden fortlaufend evaluiert und in Absprache mit unseren Kunden flexibel angepasst. Wir machen aus einem Outsourcing-Prozess einen partnerschaftlichen Prozess. Denn nur so wird ein optimales Ziel erreicht.

Mitarbeiter finden bei uns offene und sympathische Teams vor, die in direktem Kontakt zum Management stehen. Hier greift eine Hand in die andere – mit gemeinschaftlichen Perspektiven.

Qualitätsmerkmale

Besser und günstiger – diesen Leitspruch verfolgen wir jederzeit und implementieren deswegen qualitätssichernde Prozesse in unsere Unternehmensstruktur.

Expertenwissen steht in Form von effizienten Wissensmanagement-Systemen jedem autorisierten Mitarbeiter zur Verfügung. Regelmäßige Coachings und Schulungen bieten einen stetigen Beitrag für die Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Jedes nutzbringende Handeln, jeder Erfolg, wird wertgeschätzt und unseren Kunden transparent in Echtzeit-Reportings kommuniziert. Überzeugen Sie sich selbst!

Arbeitsatmosphäre

Die Persönlichkeit ist das, was jeden Einzelnen von uns ausmacht. So legt die GfM großen Wert auf eine möglichst weitreichende Entfaltung unserer Mitarbeiter.

Auch in Teams bietet ein offenes Miteinander den wichtigen Freiraum für eine Arbeitsatmosphäre: Teamplay und abwechslungsreiche Tätigkeiten sind die Eckpfeiler unserer Unternehmung.

Erfahrenes Management

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bietet das Management den Kunden und Partnern der GfM ein breitgefächertes Fachwissen.

Das eingespielte Management ist dabei die zuverlässige Schnittstelle für die Abstimmung der strategischen und operativen Arbeit. Wir sind Ihr Ansprechpartner für anspruchsvolle Herausforderungen.

Uwe Böckem

Uwe Böckem

Geschäftsführung

Together we are energy!

Diversity ist nicht nur ein Wort, sondern integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Abteilungen und Teams entwickeln sich so erfolgreich, da wir gezielt Mitarbeiter mit unterschiedlichen Berufsfeldern und kulturellen Hintergründen zusammenbringen. Ich trage dazu bei, dass wir eine Atmosphäre schaffen, in der das Mitarbeiter-Feedback geschätzt wird, unabhängig davon, aus welcher Organisationseinheit es kommt. Denn unterschiedliche Ansichten und die Aufgeschlossenheit, neue Wege einzuschlagen, sind wichtig und bringen unser Unternehmen und unsere Kunden weiter. Eine Philosophie, die unsere Geschäftspartner und Kunden vom ersten Kontakt an erfahren.

Frank Mock

Frank Mock

Controlling

Da es sich bei uns um ein stark wachsendes Unternehmen handelt, besitzen wir im Controlling die Verantwortung, das perfekte Gleichgewicht zwischen einer dynamischen Vorgehensweise und der Einhaltung von definierten Planwerten zu garantieren. Ein wichtiges Aufgabenfeld, das auf der gesamten Führungsebene der Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH im Fokus steht.
Bei dieser Arbeit schätze ich es, dass auch junge Menschen durch die Dynamik des Unternehmens profitieren und neue Ansätze in unserem Bereich realisieren: Prozesse und Abläufe sind offen für „frischen Wind“ und moderne Abläufe, durch die nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden profitieren.

Frank Bronneberg

Frank Bronneberg

Kundenservice

Der Kunde steht mit seinen Wünschen im Fokus, denn Service bedeutet für uns, das ganze Geschäft immer wieder aus der Perspektive des Kunden zu betrachten und zu bewerten. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit unserer Leistung begeistern. So leistet der Kundenservice einen wichtigen Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens.